Unsere Partner

Mehr als nur ein Griller –
Big Green Egg – von Sorian aus der Steiermark

…alte Weisheit mit moderner Technologie…

Die Ursprünge des Big Green Eggs kann man über 3000 Jahre zurückverfolgen, zum japanischen Kamado. Der Kamado war ein mit Holzkohle befeuerter Lehmofen, der wunderbar die Hitze speicherte. Er erhielt den natürlichen Geschmack und die Speisen wurden saftig und zart. Unter anderem ist das Big Green Egg mehr als nur ein Griller….

Lebenslange Garantie auf Keramikteile!

Die Big Green Egg Hochtemperatur-Keramik bricht nicht und verfällt auch nicht mit der Zeit. Alle Eggs kommen mit einer lebenslangen Garantie! Die Kombination von isolierender Keramik mit einem luftdichten, domförmigen Deckel erlaubt nicht nur die effiziente Nutzung der Holzkohle, sondern sorgt auch für perfekte Umluft. Das ergibt wunderbar saftige Speisen, ohne sie wenden zu müssen.

Das Ergebnis? Im Big Green Egg gelingt es immer besser.

www.biggreenegg-sorian.at