Über uns Unplugged Küche

Das Lokal

Das Lokal liegt in einem alten, aus dem Jahre 1615 stammenden Gemäuer.
Es wurde mit viel Geschmack und Liebe zum Detail ein unvergleichbares Ambiente geschaffen.

Alte Holzdecken sowie ursprüngliche Bodensteine wurden freigelegt und das Niveau auf die ehemalige Tiefe
abgesenkt.

Selbst designte Einrichtungsgegenstände in Verbindung mit geschmackvollen Antiquitäten ergeben ein unvergleichbares Flair.

Der ursprüngliche Stil wurde beibehalten und so ist ein gemütliches, zum Verweilen einladendes Restaurant entstanden.


Die Küche

Die „Unplugged Küche“ kommt mit einem holzbefeuerten Tischherd und mehreren „BigGreenEggs“ aus.

Es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet, Fleisch und Fisch kommen aus heimischen Betrieben.

Gekocht wird vor den Augen des Gastes, der direkten Kontakt zum Koch hat, was wiederum ein ganz besonderes Esserlebnis ausmacht.

Wir freuen uns Dich in unserer kleinen feinen Beef-Bar begrüßen zu können..


Johann Sorian, Inhaber